Veranstaltungen

Buchpräsentation "Die zwei Gesichter der Mona Lisa" 11. September 2018

Christian Rupprecht liest aus seinen Roman „Die zwei Gesichter der Mona Lisa“:

Rom, Paris, New York. Eine habgierige Kuratorin, ein perfide eingefädelter Kunstraub, eine rebellische Restauratorin und ein attraktiver Callboy. Die zwei Gesichter der Mona Lisa ist eine amüsante und kriminalistische Lovestory rund um Kunst, Macht und Leidenschaft. Und um das schönste Lächeln der Welt. Spannend, humorvoll, edgy!

Weitere Infos zum Buch:
http://www.louisoder-verlag.de/produkt/die-zwei-gesichter-der-mona-lisa/

Zum Autor:
Christian Rupprecht wurde 1967 in Schleswig-Holstein geboren und studierte Theologie und Kunstgeschichte an der Universität Kiel. Statt den klassischen Werdegang eines Pfarrers zu wählen, führte sein Weg ihn zuerst ins Politbusiness im Schleswig-Holsteinischen Landtag. Nach etlichen Stationen als Autor und Redakteur im TV-Bereich kam er über Hamburg und Berlin nach München, wo er lebt, liebt und sich zu Hause fühlt. Die zwei Gesichter der Mona Lisa ist sein erster Roman.

Musikalischer Support:
Die wunderbare Carolin Roth an der Ukulele!

Wo:
Glockenbach Buchhandlung
Hans-Sachs-Straße 11
München

Beginn:
20:00 Uhr

Eintritt frei
Um Anmeldung wird gebeten: info@glockenbachbuchhandlung.de

Frankfurter Buchmesse 10. bis 14. Oktober 2018

Wir freuen uns auf Besuch an unserem Stand 3.0 B23 in Halle 3.

www.buchmesse.de