Veranstaltungen

Sex and Drugs and - Texte und Lieder von Frauen Donnerstag, 01. Februar 2018

Eine Veranstaltung von Stiftung Gute Tat
Der Eintritt + Spenden gehen an sofia e.V.

Eva Schmidt ist über ihre Radioarbeit ans öffentliche Lesen aufregender Texte gekommen. Stimme, Sprache und Inhalte, das ist die Kombination, die sich durch ihr Leben als Journalistin, Sprecherin und Sprachtherapeutin zieht. Mit „The Feminist Porn Book“ und „Trinkende Frauen“ begibt sie sich auf streitbares Terrain der Gleichberechtigung.

Mit dabei ist auch Michaila Kühnemann. Früher war sie mal Musikkabarettistin bei Les Derhosn und dann Chansonsängerin bei gosch&klimpa. Der Pianist ist ihr leider davon gelaufen und jetzt muss sie halt alleine klar kommen. Aber mit ihrer Gitarre funktioniert das ganz gut 😉

 

Wo:
ars musica
Plinganserstraße 6
81369 München

Wann:

Sonntag, 04. März 2018
11 – 13 Uhr

Leipziger Buchmesse 2018 15. bis 18. März

Auch dieses Jahr sind wir wieder auf der Leipziger Buchmesse! Wir freuen uns über jede/n Besucher/in, der/die an unserem Stand H400 in Halle 5 vorbeikommt!

Mit im Gepäck haben wir natürlich unsere neuen Frühjahrs-Titel „Trinkende Frauen“ und „Tod in Connecticut“! Ihr könnt aber auch in unseren Backlist-Titeln stöbern.

Kommt vorbei!